Außendienstmitarbeiter/in für den Fachgroßhandel Stahl und Werkstoffe

Handelshof Riesa GmbH

Glauchau, Zwickau

Baugewerbe

Außendienstmitarbeiter/in für den Fachgroßhandel Stahl und Werkstoffe Handelshof Riesa GmbH Glauchau, Zwickau Sie beraten und verkaufen an unsere Handwerkerkundschaft; Unternehmen Verkaufsförderungsmaßnahmen; Sie sorgen für eine reibungslose Abwicklung der Kundenwünsche im Zusammenarbeit mit dem Innendienst.

Die Gmbh Partner Für Technik Ist Lieferant Für Stahl Und Werkstoffe Heizung Und Sanitär Bau- Und Werkzeugtechnik Sowie Elektrotechnik Im Raum Sachsen Seit über 25 Jahren Vertrauen Unsere Kunden Aus Handwerk Und Industrie Unseren Produkten Und Dienstleistungen Innerhalb Unseres Sortiments Können Unsere Kunden Auf Rund 60000 Produkte Qualitätsorientierter Namenhafter Hersteller Zugreifen Die Partner Für Technik Gruppe Beschäftigt Mehr Als 1000 Mitarbeiter An 36 Standorten Im Nord- Und Mitteldeutschen Raum Zur Verstärkung Unseres Teams In Glauchau Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Ihre Herausforderung: Sie Beraten Und Verkaufen An Unsere Handwerkerkundschaft Unternehmen Verkaufsförderungsmaßnahmen Sie Sorgen Für Eine Reibungslose Abwicklung Der Kundenwünsche Im Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Sie Sind Verantwortlich Für Die Kundenbindung Und Kundenakquise In Ihrem Kundengebiet Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Handwerklichen Berufsabschluss Erfahrung Im Außendienst Sowie Im Bereich Stahl Und Werkstoffe Sie Arbeiten Verantwortungsvoll Selbstständig Und Flexibel Gute Kommunikation Und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken Freude Im Umgang Mit Kunden Kenntnisse Im Bereich Werkzeuge Und Bauelemente Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Neutralen Firmenwagen Eine Interessante Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit In Einem Tatkräftigen Motivierten Und Qualifizierten Team Sowie Attraktive Sozialleistungen Ergreifen Sie Die Initiative Und Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail An Personal@pft-de Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Oder Senden Sie Alternativ Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zh Herrn Berthold An Untenstehende Adresse Fragen Zu Dieser Position Beantwortet Ihnen Gern Frank Berthold Telefon (03525) 72 83 - 900 Außendienstmitarbeiter/in Für Den Fachgroßhandel Stahl Und Werkstoffe Sie Beraten Und Verkaufen An Unsere Handwerkerkundschaft Unternehmen Verkaufsförderungsmaßnahmen Sie Sorgen Für Eine Reibungslose Abwicklung Der Kundenwünsche Im Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Glauchau Zwickau

Außendienstmitarbeiter/in für den Fachgroßhandel Stahl und Werkstoffe
   Handelshof Riesa GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Liegenschaften
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Stuttgart)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Mahlsdorf)

Chemielaborant (m/w/d) in der Forschung und Entwicklung